Aufnahmeantrag Turn- und Wintersportverein e.V. Adenau/Eifel Art des Antrags * AufnahmeantragÄnderungsantrag Abteilung * – Bitte auswählen –BadmintonBasketballFußballGesundheitssportJudoLeichtathletikSkiTaekwondoTennisTischtennisTurnenVolleyballPferdesport Unterkategorie Pferdesport * VoltigierenWettkampfWettkampf erm.BreitensportBreitensport erm.Reiten Unterkategorie Reiten * Reiten ErwachseneReiten Erwachsene erm.Reiten JugendlicheReiten Jugendliche erm. Vorname * Nachname * Geschlecht * – Bitte auswählen –MWD PLZ * Ort * Straße und Hausnummer * Geburtsdatum * Telefon (Festnetz) Telefon (Mobil) E-Mail Adresse * Fax Sind bereits andere Angehörige der Familie bzw. Gemeinschaft Mitglied im TuWi? JaNein Namen der angehörigen Mitglieder Mit meiner Unterschrift erkenne ich die Satzung und Ordnungen des Vereins in der jeweils gültigen Fassung an. Ich bin damit einverstanden, dass die vorgenannten Kontaktdaten zu Vereinszwecken durch den Verein genutzt werden dürfen sowie die Veröffentlichung von Fotos mit meinem Abbild hiermit genehmigt ist. Mir ist bekannt, dass die Einwilligung in die Datenverarbeitung der vorbenannten Angaben freiwillig erfolgt und jederzeit durch mich ganz oder teilweise mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden kann. Eine Weitergabe aller Daten an Dritte z.B. Fachverbände ist gestattet. Unterschrift des Antragstellers bzw. gesetzlichen Vertreters bei Minderjährigen/Geschäftsunfähigen Bitte im grauen Feld mit der Maus bzw. per Touch unterschreiben * Rechte des Betroffenen: Auskunft, Berichtigung, Löschung und Sperrung, Widerspruchsrecht. Sie sind gemäß § 15 DSGVO jederzeit berechtigt, gegenüber dem TuWi Adenau e.V., um umfangreiche Auskunftserteilung zu den zu Ihrer Person gespeicherten Daten zu ersuchen. Gemäß § 17 DSGVO können Sie jederzeit gegenüber dem TuWi Adenau e.V. die Berichtigung, Löschung und Sperrung einzelner personenbezogener Daten verlangen. Sie können darüber hinaus jederzeit ohne Angabe von Gründen von Ihrem Widerspruchsrecht Gebrauch machen und die erteilte Einwilligungserklärung mit Wirkung für die Zukunft abändern oder gänzlich widerrufen. Sie können den Widerruf entweder postalisch, per E-Mail oder per Fax an den Vertragspartner übermitteln. Es entstehen Ihnen dabei keine anderen Kosten als die Portokosten bzw. die Übermittlungskosten nach den bestehenden Basistarifen. Die Beiträge (7 € Erw. bzw. 4 € Ju/Ki) sind in der Beitragsordnung des TuWi Adenau einzusehen. Siehe www.tuwiadenau.de. Für den Fall des Austritts aus unserem Verein weisen wir darauf hin, dass dieser nur schriftlich zulässig ist. Der Austritt kann nur zum 31.12. erfolgen. Erhalten Sie Leistungen vom Jobcenter, Kreis oder Verbandsgemeinde? * JaNein Einzugsermächtigung SEPA-Lastschriftmandat TuWi Adenau e.V., Postfach 12, 53511 Adenau Gläubiger-Identifikationsnummer: DE23ZZZ00000217514 Mandatsreferenz: Wird von der Geschäftsstelle eingetragen und dem Zahler mitgeteilt Ich ermächtige den TuWi Adenau/Eifel e.V. Zahlungen bei Fälligkeit von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom TuWi Adenau/Eifel e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belastenden Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Name und Anschrift des Kontoinhabers: Vorname * Nachname * PLZ * Ort * Straße und Hausnummer * IBAN * BIC (Nicht erforderlich, wenn IBAN mit DE beginnt) Datum * Unterschrift des Kontoinhabers Bitte im grauen Feld mit der Maus bzw. per Touch unterschreiben * Senden