Beim TuWI Adenau nehmen insgesamt 12 Fußballmannschaften am regelmäßigen Spielbetrieb teil. Hinzu kommen die Bambini, die sich wöchentlich zum gemeinsamen Spiel in der Turnhalle versammeln. Mit Ausnahme der AH-Mannschaft und den jüngsten Nachwuchskickern nehmen die übrigen Mannschaften zusammen mit benachbarten Vereinen, als sogenannte Spielgemeinschaften am Spielbetrieb teil.

Anschriften, Telefonnummern und E-Mail-Adressen können über folgenden Link abgefragt werden: 

 

Website: Fußball TuWi Adenau

 

Kontaktaufnahme ist möglich unter:

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Jugend 

http://www.fv-rheinland.de/html/Jugendaktivitaeten/Foerderpreis_2007/TuWi_Adenau/jugendaktivitaten/cs_5049.html

 

Alte Herren

Verantwortlich: Peter Nievelstein., Tel.: 02691 / 1564

Sportliche Leitung: Gerd Solheid: 02691 / 2587 und Stefan Knechtges: 01578-3921147

 

Senioren

1998 wurde mit dem SV Reifferscheid eine Spielegemeinschaft gebildet. Dieser Spielegemeinschaft hat sich im Jahre 2003 der SV Leimbach angeschlossen.

Im Jahre 2008 schaffte unsere 1. Seniorenmannschaft (SG Hocheifel) den Aufstieg in die Bezirksliga Mitte des Fußballverbandes Rheinland und hat sich dort inzwischen etabliert.

Ambitionierten Jugendspieler aus Adenau und Umgebung kann somit nach längerer Zeit wieder eine interessante sportliche Perspektive in der Hocheifelregion geboten werden.

Trainer ist: Mario Etteldorf, Tel.: 01520-1514618